Das Team

Kundenservice liegt uns am Herzen

Fachkundige Beratung im Biomarkt KarlsruheFachkundige Beratung und hochwertige Lebensmittel gehören für uns zusammen! Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl und beantworten Fragen zu unseren Produkten und deren Herkunft. Persönlicher Service und freundliche Beratung sind wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie. Daher achten wir bei der Auswahl unserer Mitarbeiter besonders auf Kompetenz und Kundenorientierung.

Wenn Sie also Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an!

Warum wir hier arbeiten?

Sabine Niepold

DSC08094med „Da ich schon immer sehr eng mit Rüppurr verbunden bin, war es für mich eine große Freude, in diesem tollen Laden anfangen zu dürfen.

Was mich aber besonders freut, ist das nette Verhältnis zu meinen Chefs und zum gesamten Team. Familie Vogel lässt uns ziemlich viel freie Hand, was unsere Arbeit betrifft, und ist auf ein gutes Arbeitsverhältnis bedacht.
Ich hoffe, noch viele Jahre hier bleiben zu dürfen.“ 

 

Ute Thoresen
„Der Verkauf von Bio-Lebensmitteln ist eine sinnvolle Tätigkeit, bei der ich eigenverantwortlich und überzeugend agieren kann. Das Sortiment im Bioladen ist fair, sozial und partnerschaftlich ausgerichtet – das heißt, die Nachhaltigkeit wird beim Anbau und Umweltschutz berücksichtigt und es werden vorwiegend regionale Bioprodukte angeboten. Die möchte, und kann ich durch meine Arbeit beim Koeppenraucht BioMarkt unterstützen.“

                                                 Margareta Heilmann

                                                             Kasse

                                                Mitarbeiter 007