Aktuelles

Mitarbeiter gesucht

Bioladen in Karlsruhe

Sie suchen nach einem Job in einem motivierten Team und lieben gute Lebensmittel?
Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Bioladen KarlsruheOb an Theke oder Kasse:  Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und dankbar für unsere freundlichen Kunden. Es ist aber immer noch Platz für mehr: Wir im Koeppenraucht Biomarkt haben einen festen Stamm von langjährigen Mitarbeitern, die Freude an „Bio“ und Spaß an der gemeinsamen Arbeit haben. Darüber hinaus sind wir immer wieder mal auf der Suche nach Kassenkräften (450-Euro-Basis), auch gerne ungelernte Kräfte.

Haben Sie Lust, in unserem motivierten Team mitzuarbeiten?

 „Wer sich für guten Käse, Wurst und Fleisch begeistern kann, der ist schon mal richtig“, sagt Michael Vogel.
Alles andere sei „beizubringen“ und „schnell machbar“.

Rufen Sie uns einfach an unter 0721 – 9887870 – treten Sie mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns auf Sie!