Rezepte

Bilder Rezepte 004

Walnüsse haben es in sich: In ihnen stecken mehr Omega-3-Fettsäuren als in Fisch!

Mehr dazu

Bilder Rezepte 002

„Es braucht eigentlich gar nicht viel“, sagt Heidrun Vogel, „aber die feinen Zutaten – die  machen es“…

Mehr dazu

Mitarbeiter 006

Koeppenraucht-Biomarkt-Inhaber Michael Vogel hat es lange kommen sehen…

Mehr dazu

Obst aus der Region

Frische Erdbeeren gibt es ja leider immer nur im Sommer. Mit Heidruns Rezept für Bio-Erdbeermarmelade kann man die süßen Früchte aber für das ganze Jahr haltbar machen…

Mehr dazu

Bioladen mit Mittagstisch

Geheimtipp von Michael Vogel: „Eine tolle Alternative – auch für Fleischliebhaber!“ Einfach und schnell zubereitet…

Mehr dazu

Obadzda2

Eine Spezialität aus Bayern – auch in Karlsruhe. Schnell zubereitet und mit ganz persönlicher Note…

Mehr dazu

salat

Unser Chef Michael Vogel empfiehlt seine Lieblingsdressings für Sommersalate…

Mehr dazu

Aktuelles (Archiv)

Bioladen in Karlsruhe

Sie suchen nach einem Job in einem motivierten Team und lieben gute Lebensmittel?
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Mehr dazu

Rezepte

wird generiert